Peikko Austria

Über Peikko

Share |

PRÄSENZ VOR ORT

Heute ist Peikko weltweit tätig und steht seinen Kunden mit einem Filialnetz in 32 Ländern zur Verfügung. Hierzu gehören China, Europa, der Nahe Osten und Nordamerika. Peikko ist in acht Ländern mit Produktionsstätten vertreten und beschäftigt 1500 Mitarbeiter. Mehr als 150 Peikko-Ingenieure stellen sicher, dass alle Kunden die bestmögliche technische Unterstützung erhalten. Unser Ziel ist es, unsere Kunden vor Ort mit führenden Lösungen in Bezug auf Qualität, Sicherheit und Innovation zu bedienen. 

Peikko Austria GmbH

Österreich war einer der ersten Märkte außerhalb von Skandinavien wo Peikko Produkte eingesetzt wurden. Ab 1995 wurden bei verschiedenen Großprojekten Stützenschuhe eingesetzt. Deltabeam kam erstmals 1999/2000 zum Einsatz.

Die Peikko Austria GmbH ist eine Tochter der finnischen Peikko Group, dem skandinavischen Marktführer in der Befestigungstechnik für Stahlbetonfertigteile und Verbundträgersysteme. Bereits seit 2006 steht Ihnen Peikko in Österreich mit technischer Unterstützung, Anwendungsberatung und im Vertrieb zur Verfügung.

Peikko Anschriften